kontakt kirchheimer Musiknacht


Leitung & Organisation

Plus1Event GbR

Alleenstr. 18

73230 Kirchheim unter Teck

 

E-Mail: info@musiknacht-kirchheim.de

 

USt-IdNr: DE350947138

 

Künstlerbewerbungen

Liebe Künstlerinnen und Künstler, lieber Agenturen,

wir freuen uns, wenn Ihr euch  für die Musiknacht bewerben wollt. Bitte beachtet aber, dass dies nur bis zum 31. Januar des jeweiligen Jahres geht. Wenn ihr also bei der Musiknacht 2025 dabei sein wollt, brauchen wir eure vollständige Bewerbungsunterlagen mit Pressefoto, Pressetext, technischen Anforderungen und Gagenvorstellung bis zum 31.01.2025. 

 

Bitte schickt diese dann per E-Mail an: kuenstler@plus1event.de

Da uns jedes Jahr sehr viele Bewerbungen erreichen,  ist es uns leider nicht möglich persönliche Absagen zu schreiben.

 

Sollten wir uns nicht für euch entscheiden, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben.  Versucht es einfach im nächsten Jahr noch einmal. 

 

 

Werbung, Sponsoring, Website

E-Mail: presse@musiknacht-kirchheim.de

 

Pressearbeit und Medienkontakte

Anja Schulenburg

Freie Journalistin i. A. der  Kirchheimer Musiknacht 
Tel.: +49 (0) 176 23 56 13 20
E-Mail: anja.schulenburg@gopublicberlin.de


Schreiben Sie uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.